@sonniesonnig Kobo **Libra 2** (7") / **Clara 2e** (6") oder aber PocketBook **Era** (7") fallen mir da spontan ein. Als Leseapp könntest du dann verwenden.

@herrthees Herzlichen Glückwunsch. Da seid ihr uns 3 Jahre voraus. 🙂

Hurra, ist da. Ich werde es mir aber erst holen, wenn die Version verfügbar ist. Hats schon jemand angespielt?

Thanks to @e_mydata I was able to revive a Samsung S5, which is now used by my son.

Now I would love to have /e/ for the *Moto G8 Plus* and the *Nokia 7.2*. 😉

@UlrikeHeiss Gestern hab ich noch was von Lohnerhöhung für die SWEG-Mitarbeiter gelesen. Da kam der Streik heute etwas überraschend. Aber im Prinzip hast du natürlich recht.

(Ausfälle wegen Personalmangel, technischer Probleme, oder auch "mehrere Wagen fehlen" sind hier leider auch an der Tagesordnung.)

@UlrikeHeiss Jaha, bei mir hier in der Gegend wird heute gestreikt (SWEG) -> Homeoffice. 🙄

Puh, ich kann mich nicht entscheiden, was ich als Nächstes lesen soll. »Nevernight« oder »Fairy Tale«?

Bei mir bleibt immer mal wieder beim Holen der Daten hängen. Ist das vielleicht ein bekanntes Problem? @Billie

Ich habe „Perry Rhodan - Das größte Abenteuer“ von Andreas Eschbach gelesen. lesetagebu.ch/eintrag/53809

Bald gehts zum an den . Wenn jemand Ausflugs- bzw. Geheimtipps für die Gegend hat: Her damit! 😉

@norbert Der "normale" Fingerabdrucksensor vom 4a versagt auch gerne mal. Insbesondere bei dem Wetter und entsprechend schwitzigen Fingern. Aber auch sonst ist er nicht sooo zuverlässig.

@LUG_Reutlingen Ich hätt's ja nicht sooo weit. Gibts da auch Ü40-jährige? 🙂

Was hab ich da gehört? @hyperjinx hört bei "Wissen macht Ah!" auf?! Das geht nicht! 😱 😭

Bahnfahren gehört zur Grundversorgung. Doch die Bahn-App „DB Navigator” ist voll mit Trackern, die uns überwachen, wie @kuketzblog bereits im April herausgefunden hat.
Auch der auf IT- und Datenschutzrecht spezialisierte Anwalt @peterhense hält die App für rechtswidrig.
Digitalcourage klagt dagegen. Denn wir wollen Bahn fahren – nicht Daten liefern. Unterstützen Sie uns dabei: digitalcourage.de/db-tracking #DBtracking

Ich habe „Harry Potter und der Stein der Weisen“ von Joanne K. Rowling gelesen. lesetagebu.ch/eintrag/53038

Show older
Mastodon

Dies ist eine kleine, private Mastodon-Instanz.