@beedaddy Silbentrennung ist eine Mischung aus der Silbentrennungsimplementierung des Readers, dem Erstellen des eBooks und teilweise Adobe DRM. Da hat sich die letzten 10 Jahre sehr wenig getan ;)

@beedaddy Das "Leseerlebnis" crashte beim ersten Versuch - aber immerhin scheint der normale Readermodus nun einigermaßen zu laufen. Erstaunlich, dass sie das Gerät seit Oktober nicht in einen ordentlichen Zustand bekommen, das verprellt doch alle Kunden.

@n_to Im normalen Readermodus ist mir das Gerät heute auch wieder hängen geblieben. Beim Versuch, umzublättern, ging nichts mehr und es half nur noch ein Reset. 😩

Ein Armutszeugnis für .

@beedaddy Heute bei mir auch. Ich glaube, es hat was mit dem Lagesensor zu tun, wenn das Bildschirm-Dreh-Icon kommen soll, scheint gelegentlich was einzufrieren.

@n_to Ja, das mit dem Lagensensor hab ich auch schon vermutet. Ich begreife nur nicht, dass das bei den Tests, die doch sicherlich durchgeführt werden (🤭), verborgen geblieben ist.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

Dies ist eine kleine, private Mastodon-Instanz.